Dienstag, 1. Dezember 2015

Hinter Türchen Nr. 1 versteckt sich: Reinhild.



Hallööööchen meine Freunde,

ich bin die Reinhild, dass Tantchen von Rachel, Raphael und Rose.
Gemeinsam bin ich mit Ihnen, nach dem Tod meines herzallerliebsten Bruder, auf das Land gezogen.
Als Andenken an Ihn habe ich seine Firma wieder aufgebaut und meine Herz und meine Seele an das Geschäft verschenkt.
Schätzelchen, du willst wissen, was ich da mache?
Ich handele im ganzen Königreich und über die Grenzen hinaus mit den allerschönsten Blümelein.
Leider, leider, leider bin ich durch den Beruf oft auf Reisen und so von meinen drei Herzilein getrennt. Wenn ich dann doch mal zu Hause bin versuche ich die Zeit in vollen Zügen mit Ihnen zu genießen und meine Lieben zu erfreuen.
Dennoch ist mein Herz stets bei Ihnen.