Freitag, 18. Dezember 2015

Hinter Türchen Nr. 18 versteckt sich: Die Technik.

Man mag es kaum glauben, aber dieses Jahr ist es uns gelungen ein Bild der Techniker zu ergattern!
Die Technik besteht dieses Jahr aus Patrick, Marvin, Felix und Tom.
Während Tom für das diesjährige Video des Wintermärchens zuständig ist, kümmern sich die anderen drei um die richtigen Lichtverhältnisse, die Soundeffekte und um alle anderen technischen Dinge, von denen ich beispielsweise keine Ahnung habe (Vielleicht merkt man mir das ja an :-))
Danke dafür, dass ihr die Schauspieler immer ins rechte Licht rückt!


(v. links n. rechts): Marvin Rose, Felix Banning, Tom Astein, Patrick Lampe


Besonderer Dank gilt auch Dominik Wulff, welcher nicht nur an den Aufbauten des Trussings beteiligt war, sondern auch maßgeblich zu den Bühnenbauten beigetragen hat. 



Dankeschön