Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hinter Türchen Nr. 3 versteckt sich: Jelena.


Ich bin niemand, der leichtfertig Dinge über sich verrät.
Zumindest was die persönlichen Dinge angeht. Nur meine engsten Freunde wissen wer ich bin und das ist auch gut so. Denn Menschen, die mich nicht kennen, sollen ruhig davon ausgehen, dass man sich mit mir am Besten nicht anlegt.

Mein Name ist Jelena.
Und das Schloss ist mein zu Hause, dort bin ich aufgewachsen und zu der Person geworden die ich heute bin.
Ich gehöre zwar nicht zum königlichem Hofe aber dennoch sind die Menschen die dort leben, Leonardo und Liska, meine Familie. Ich habe sie unheimlich gern und würde alles dafür tun um sie in Sicherheit zu wissen.
Leonardo, mein bester Freund, ist meine Person, ich wüsste nicht, was mein Leben wäre ohne ihn.