Freitag, 11. Dezember 2015

Hinter Türchen Nr. 11 versteckt sich: Rose.



Hallo da draußen,

mein Name ist Rose und ich komme aus einer Familie, die unterschiedlicher nicht sein könnte.
Meine Eltern waren die liebevollsten und kreativsten Menschen dieser Welt. Meine Geschwister sind auf ihre ganz eigene Art sehr speziell und dennoch so liebenswert.

Nachdem unser Vater verstarb, sind wir mit Tante Reinhild von der Stadt auf das Land gezogen.
Dort habe ich einen eigenen Garten!
Das ist so wunderbar! Wisst ihr, ich liebe alles was blüht und gedeiht!
Vater sagte oft zu mir:
„Alle Blumen dieser Welt haben sehr unterschiedliche Einflüsse auf die Menschen. Aber vor allem die Löwenblume besitzt eine bezaubernde Wirkung, welche alle Menschen glücklich macht. Auch dir eröffnet sich bald eine Welt, die dein ganzes Leben verändern wird.“

Seitdem bin ich auf der Suche nach dem Geheimnis der Löwenblume. Ich würde so gern verstehen, was Vater einst meinte und was diese Blume für mich bereit hält…